NeverwinterBar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NeverwinterBar

Wir sind die Kampftrinker die Elite Damorias
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wirtshaus für unsere Spritis

Nach unten 
+9
DerDave
:blub:
gretel4
vranjo03
Goldxp60
jave
sadira
gabber13
SirGonzo
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Goldxp60
Diplomat
Goldxp60


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 64

Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 5:31 pm

danke skykos ,

das du das essen so verteidigst, so habe ich auch was abbekommen, war echt leckkker.
Darauf gebe ich ne runde für alle aus Exclamation

Wer hat Lust mir mir Basketball zu spielen? Brauche ein wenig Bewegung nach dem guten Essen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 4:03 pm

und ich kann commodore Twisted Evil
Nach oben Nach unten
SirGonzo
Admin
SirGonzo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 43

Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 3:58 pm

affraid Ich kann Mikado und Schach Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 3:55 pm

Kann Karate und JuJutsu...versuchs doch mal lol!
Nach oben Nach unten
Bronxdiv
Gast




Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Kaffee   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 3:54 pm

Buhh...

heute war der kaffee aber zu heiß....
Nach oben Nach unten
SirGonzo
Admin
SirGonzo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 43

Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 2:30 pm

Ob du es schafft zu verteidigen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 1:19 pm

Du kriegst nur das schwein, den Rest verteidige ich mit meinem Leben, damit die anderen auch was abkriegen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
SirGonzo
Admin
SirGonzo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 43

Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 1:13 pm

Wie Finger Weg Question Question Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 1:01 pm

Uiuiui...ja ihr habt recht is ja schon mittag und hier steht noch nix zum essen rum!!!

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass mein Grill schon lange heiß...also drauf mit den Bratwürsten, Steaks und dem ganzen Schwein für Gonzo (Finger weg von dem Rest, ja!)!

Na denn, guten Hunger euch allen!
Nach oben Nach unten
Goldxp60
Diplomat
Goldxp60


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 64

Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 12:57 pm

ich habe auch tierisch hunger und hätte gerne dazu ein paar bierchen Laughing
Nach oben Nach unten
SirGonzo
Admin
SirGonzo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 43

Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 11:48 am

ich nehm was zu essen und ein paar bier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 11:46 am

für mich nen Kaffee mit 2 Schuss bitte plus Milch und mit ohne Zucker cheers
Nach oben Nach unten
gretel4
Ratsmitglied Nachwuchstrinker
gretel4


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Eppingen

Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 10:50 am

Ach dann mach ich mir es gemütlich und trinke mal ein paar Kaffee Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 10:22 am

Die gute Kaffeemaschine hab ich gestern hergebracht...Natürlich gibbet für vranjo und gretel nen Käffchen mit Schuss! Und auch wenn sonst noch wer will Cool Kaffee OHNE Schuss, nee das gibt's hier nich!

lol!

Cheers!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 3:12 am

lol glaub schon kannst aber auch schuss ohne kaffee kriegen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
vranjo03
Kriegsminister /stellv. AOH
vranjo03


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.08.09
Ort : Mainz-Bingen

Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 3:11 am

OK dann eben Vierter- Kaffee mit Schuß bitte-
Nach oben Nach unten
vranjo03
Kriegsminister /stellv. AOH
vranjo03


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.08.09
Ort : Mainz-Bingen

Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMi Aug 12, 2009 3:10 am

Dritter-gibts hier auch Kaffee mit Schuß??? Suspect
Nach oben Nach unten
SirGonzo
Admin
SirGonzo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 43

Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyDi Aug 11, 2009 9:02 pm

und er besorgt das essen Question Question Question
Nach oben Nach unten
Goldxp60
Diplomat
Goldxp60


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 64

Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyDi Aug 11, 2009 8:56 pm

Na dann rolle ich auch mal ein paar dutzend Fässer Bier und Wein rein. Prost zusammen Exclamation Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMo Aug 10, 2009 11:57 pm

Ups, dürfen Admins hier nicht spamen?

OK, dann lege ich eben noch einen ganz vernünftigen.....

wie jetzt? Wo bin ich hier? In der besten Spamerally die es gibt und hier dürfen auch die Admins.

"lol" Prosti und noch einen elephant für den Grill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMo Aug 10, 2009 10:25 pm

Hab mal wasser für die kaffeemaschiene mitgebracht...und Kaffee auch...steht alles im Keller.
für die Durstigen is der Bierkeller gefüllt und das Whiskey lager is auch voll. Beim Wein könnte es etwas mehr sein....nur 20 Fässer.. Laughing
Ich hab da noch nen kleinen Grill gefunden ......den stell ich mal für Gozo auf...damit sein Elefant auch gar wird Razz Razz
Nach oben Nach unten
SirGonzo
Admin
SirGonzo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 43

Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMo Aug 10, 2009 9:28 pm

Was ist den hier los?Spam von den Admins Cool Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMo Aug 10, 2009 9:17 pm

Zu Kaffee? Ein Amaretto und ein paar Amaretinis. Ich hol mal eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMo Aug 10, 2009 9:15 pm

So...endlich is die Kaffeemaschine da! Ne Italienische, macht super Espresso! Jetzt brauchen wir nur noch nen guten Schnappo dazu! Wer kann mir da grad aushelfen, meine Ritter haben alles leer gesoffen....
Nach oben Nach unten
jave
Kriegsminister /stellv. AOH
jave


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 56
Ort : Hamburg

Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 EmptyMo Aug 10, 2009 8:45 pm

ha, da sauf ich mit und schmeisse auch gleich die nächste runde alien cat jocolor

die neuen gelben dinger sind geil pig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus für unsere Spritis   Wirtshaus für unsere Spritis - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wirtshaus für unsere Spritis
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NeverwinterBar :: Welcome to the NeverwinterBar :: Spamecke-
Gehe zu: